meine private Homepage.....

Wenn ich es mir zeitlich erlauben kann in Urlaub zu fahren, dann am liebsten in den warmen Süden, bevorzugt mit dem Auto nach Kroatien (Istrien). Aber auch Flugreisen nach Tunesien, den Kanarischen Inseln, Griechenland oder Ibiza mache in hin und wieder sehr gerne.

 Mein Faible ist natürlich hauptsächlich der Computer, aber auch digital Fotografieren oder Filmen. Überhaupt habe ich seit etlichen Jahren die professionelle Videobearbeitung am PC entdeckt. Gerade deshalb inspirieren mich Fernreisen immer mehr.

Schon immer war ich politisch sehr interessiert. Auf Grund dessen bin ich 2012 in die CSU eingetreten, dort habe ich meine politische Heimat gefunden. Interessante Infos zur CSU-Fraktion findet Ihr unter: www.csu-ansbach.de

Da ich mehr als nur "zahlendes Mitglied" sein will und aktiv die Kommunalpolitik meiner Heimatstadt Ansbach mitgestalten möchte, kandidiere ich für den Ansbacher Stadtrat bei der Kommunalwahl 2014 auf Liste 1 CSU, Listenplatz 28.

Besucht bitte hierzu auch mein Profil auf: www.ansbachplus.de/wiki/juergen-sesselmann

Seit kurzem bin ich auch auf Facebook vertreten. Bitte klickt auf der Seite "Links" auf die entsprechende Verknüpfung.

Ach ja, und dann gibt's noch meine Mineralien- und Briefmarkensammlung. Insbesondere Mineralien sammle ich bereits seit meiner Kindheit und habe mittlerweilen eine ansehnliche Sammlung ausgewählter Stücke zusammen. 

Die schönsten Stücke könnt Ihr Euch auf der Site "Fotoalben" anschauen...

Viel Spass wünsche Ich Euch dabei....